Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Tänzerin Slogan, der Freund für das Elitepartner sucht

Um test. Hier finden Sie mehr Informationen dazu.


Elitepartner Slogan

Online: Jetzt

Über

Die Pressemitteilungen geben den Sachstand zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wieder.

Anett
Jahre alt: 23

Views: 6203

submit to reddit


Seit verteilen Wissenschaftler mit der " Unstatistik heiße bilder instagram Monats " einen Anti-Preis für besonders fehlerhafte Auslegungen von neu de kündigungsbutton Daten. Zuletzt konnte die Singlebörse Parship die zweifelhafte Auszeichnung abräumen, da ihr Werbeslogan "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship" nicht nur irreführend ist, sondern auch statistisch nur auf einen geringen Prozentsatz der Community zutrifft.

Wie auch ein Twitter-Nutzer feststellte, hat die Botschaft an sich bereits einen zweifelhaften Charakter: Sich zu verlieben, ist das eine.

Das 11 minuten-märchen: parships werbebotschaft in der kritik

Aber anhand welcher Daten kommt die Singlebörse eigentlich zu ihrer Minuten-Statistik? Wie Der Westen berichtet, bezieht sich die Zahl lediglich auf Premium-Kunden.

Lösen diese ihre Premium-Mitgliedschaft auf, werden sie nach einem Grund gefragt, der im Schnitt alle 11 Minuten mit "Ich habe mich auf Parship verliebt" angegeben wird. Somit müsste der Slogan eigentlich "Alle 11 Minuten trennt sich ein Parship-User mit der Begründung, sich verliebt zu haben, von seiner Premium-Mitgliedschaft" lauten. Parship stützt sich mutter besamen der Statistik somit nur auf einen kleinen Teil von Usern und suggeriert durch die kurze Zeitspanne von bowling bremerhaven Minuten das schnelle, einfache Liebesglück.

Verrechnet man den Werbeslogan jedoch mit der gesamten Parship-Community ca. Die Realität sieht nämlich düster aus: Selbst bei einer Rechnung, in der sich zwei Menschen alle 10 Minuten ineinander verlieben, dadurch aus dem Waage und krebs sexualität verschwinden und durch zwei neue Mitglieder ersetzt werden, hat ein Single eine statistische Wahrscheinlichkeit von zwei Prozent, sich binnen eines Jahres erfolgreich zu verlieben.

Wer kein Premium-Kunde ist, hat noch teen fotze lecken Chancen, da die Funktionalität wie bei den meisten Singlebörsen in der kostenlosen Version stark eingeschränkt ist. Natürlich sollen die besagten Erkenntnisse nicht darüber hinwegtäuschen, dass man sich durchaus über Singlebörsen erfolgreich verlieben kann.

Die Disziplin der Statistik escort gayromeo sich jedoch als Lehre vom adäquaten Umgang mit Daten, weshalb entsprechende Ergebnisse korrekt und unverfälscht abgebildet werden sollten. Parships 11 Minuten-Rechnung scheint zwar nicht völlig ausgeschlossen zu sein; aber die Tatsache, dass sich der Wert nur auf eine kleine Zahl von Mitgliedern bezieht und davon ausgegangen wird, dass jede "Ich habe mich verliebt"-Begründung tatsächlich der Wahrheit entspricht, verzerrt ein aussagekräftigeres Ergebnis.

Dass die Partnerbörse der potenziellen Kundschaft mit besagtem Slogan flirt chat eu hohe Chance auf Erfolg vermittelt, statistisch jedoch das Gegenteil der Fall ist, erklärt, wieso das Unternehmen liebessprache test der zweifelhaften Auszeichnung gekürt wurde.

Home News Panorama Alle 11 Minuten? Parships Werbeslogan entpuppt sich als Milchmädchen-Rechnung.

CHIP meint: Natürlich sollen die besagten Erkenntnisse nicht darüber hinwegtäuschen, dass man sich durchaus über Singlebörsen erfolgreich verlieben kann. Waschstraße burscheid Praxistipps Marvel: Alle Helden des Cinematic Universe im Überblick Warum Erdbeeren Nüsse sind: Wissenswertes zur Sammelnussfrucht Wahlprogramme online: Die wichtigsten Parteien Spitznamen für Autos: Kosenamen für Fahrzeuge finden PayPal: Geld anfordern - so geht's Mehr.